Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terrylein

Führerscheinneuling

• »Terrylein« ist weiblich
  • »Terrylein« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2018, 14:31

Unfall sucht Schlachtauto

Hallo Liebe Gemeinde

Ich fahre einen Mitsubishi Lancer CY0 Baujahr 09 , mit 143 PS.

So , nun zu meinem Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen , gestern Mittag bin ich auf der Bundesstraße gefahren um meinem Geldbeutel abzuholen den ich vergessen hatte , ich hatte ganz normalen Sicherheitsabstand, wenn ich nicht sogar nur 90 gefahren bin . Der Fordere Fahrer musste auf einmal sehr stark bremsen, ich bremste auch , mein ABS griff und ich rutschte , mit meiner kompletten Seite gegen die Leitplanke - s. Bilder .

Meine Frage nun , schlachtet momentan jemand einen in Wagenfarbe schwarz ? Kaputt sind der re. Spiegel , beide Rechte Türen , Frontstoßstange, Rechter Scheinwerfer. Das wäre so erstmals das wichtige , und evtl. Wenn jemand einen Auspuff rum fliegen hat mich auch mal anschreiben . :pp :()

Vielen Danke für die Aufnahme!!!!

Hoffe mir kann hier ein wenig geholfen werden :thx

Bis dahin
Theresa :domo
»Terrylein« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terrylein« (30. März 2018, 14:55)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 30. März 2018, 14:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Terrylein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BahamaJo (30.03.2018)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

GalantLaster

SpElegAvance

• »GalantLaster« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA5W, Pajero L141

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

2

Freitag, 30. März 2018, 15:45

Hallo Theresa,

als Erstes würde ich an Deiner Stelle die Vorderachse kontrollieren lassen! Anhand der Verwüstung am Rad befürchte ich da Schäden an der Aufhängung und am Lenkgetriebe.
Die anderen Schäden fallen da eher in den Bereich "Kosmetik". :rolleyes

Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalantLaster« (30. März 2018, 18:40)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 30. März 2018, 15:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser GalantLaster.

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich

Fahrzeug: Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD², SpaceStar 1,2 M/T Top Extra Paket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

3

Freitag, 30. März 2018, 18:38

Hey,

Gruß aus Euerdorf. Das ist ja echt ärgerlich. Alternativ kannst du mal in Ebay gucken ob es was gibt. Oder falls es nicht zu teuer kommt lässt du die VK greifen wenn du sie hast?

Gruß Robert

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 30. März 2018, 18:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Terrylein

Führerscheinneuling

4

Freitag, 30. März 2018, 19:12

Vielen Dank für die Antworten !

Werde ich natürlich erst mal checken lassen , haben ihn aber geparkt, hat sich normal bewegt , kommt trotzdem nochmal auf die Bühne .

Habe leider nur TK ( ja ich weiß , ich habe Schläge verdient :H )

Würde nur den Scheinwerfer übernehmen, hätte schon einen der schlachtet, leider fehlt mir dort die Front und hatte gehofft das noch jemand etwas anzubieten hat ! :U

Trotzdem danke für die Antworten!! LG :thx

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 30. März 2018, 19:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Terrylein.

trolli

Mittelspurträumer

• »trolli« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 1.6l xtra , Lancer Ralliart

5

Freitag, 30. März 2018, 19:38

Ohje die Türen sehen auch schlimm aus...

Die Reparatur in der Werkstatt wird sicher nicht billig sein. Wieso hat der vordere Fahrer stark abgebremst? Wie kam es, dass du gegen die Leitplanke geknallt bist? Ausgewichen?

Viel Glück bei der Suche und der Instandsetzung!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 30. März 2018, 19:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser trolli.

Werbung

unregistriert

Werbung

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich

Fahrzeug: Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD², SpaceStar 1,2 M/T Top Extra Paket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

6

Freitag, 30. März 2018, 20:35

Bei welchem Händler bist du? Vielleicht hat da einer zufällig nen Schlachter. Bei meinem stand letzte noch einer mit Motorschaden.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 30. März 2018, 20:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

Terrylein

Führerscheinneuling

7

Freitag, 6. April 2018, 15:50

Aaaalso , aktueller Stand... an den Achsen, Lenkung etc. Ist nichts, in ne Werkstatt geh ich nicht, ist mir zu teuer ... bin in Windshausen ( Neustadt Saale ) bei nem Händler , da hab ich schon nach gefragt...

Scheinwerfer, Spiegel, Endtopf sind jetzt bestellt, kommen die Woche und baue ich dann am Wochenende ein ...

Leicht verzogen ist er , eBay bietet einer Türen an , diese jedoch zu Wucher Preisen , der will für 1 für mit Kratzer 304 Euro :U

Suche also noch 2x Türen , nen kotflügel und ne Stoßstange...

Stoßstange ist leicht ausgehängt das kommt aber von dem Scheinwerfer , dadurch das sie ja nur geklippt ist und die klipps intakt sind , bekomme ich die wieder hoch :work

Danke für die Antworten :domo

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 6. April 2018, 15:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Terrylein.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

CY0