Guten Morgen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Liebe Gemeinde ,
    Ich heiße Theresa , bin 24 Jahre alt und fahre seit knapp 2 Jahren einen Mitsu.
    Vorher bin ich einen Madza gefahren .


    Ich komme aus der Nähe aus Bad Kissingen .


    Zu meinem Auto , Mitsubishi Lacer CY0 Baujahr 09 , 143 Ps - für einen Evo hat es leider nicht gereicht , aber für den wird schon kräftig gespart . :nick


    So , nun zu meinem Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen , gestern Mittag bin ich auf der Bundesstraße gefahren um meinem Geldbeutel abzuholen den ich vergessen hatte , ich hatte ganz normalen Sicherheitsabstand, wenn ich nicht sogar nur 90 gefahren bin . Der Fordere Fahrer musste auf einmal sehr stark bremsen, ich bremste auch , mein ABS griff und ich rutschte , mit meiner kompletten Seite gegen die Leitplanke - s. Bilder .


    Meine Frage nun , schlachtet momentan jemand einen in Wagenfarbe schwarz ? Kaputt sind der re. Spiegel , beide Rechte Türen , Frontstoßstange, Rechter Scheinwerfer. Das wäre so erstmals das wichtige , und evtl. Wenn jemand einen Auspuff rum fliegen hat mich auch mal anschreiben . :pp:()


    Vielen Danke für die Aufnahme!!!!


    Hoffe mir kann hier ein wenig geholfen werden :thx



    Bis dahin
    Theresa :domo