Schon etwas länger hier

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo in die Runde. :win5


    Bin zwar nicht mehr neu hier (die ein oder anderen kennen mich vielleicht noch), aber ich wollte mal wieder HALLO sagen und mich wieder zurück melden was den Eclipse betrifft.


    Lange lange ist es her wo ich noch einen Eclipse 1G hatte. Dann folgte leider ein Motorschaden an meiner 1G.
    Wegen Familienzuwachs wurde dann erst mal ein Grandis angeschafft und die Eclipse in der Garage bis Anfang letzten Jahres aufbewahrt. Leider musste sie dann einem WoMo weichen und fand ihre letzte Ruhe auf dem Schrottplatz.
    Nun aber ist es wieder Zeit für eine Eclipse geworden.
    1x Eclipse, immer Eclipse.
    Ok, die neue Eclipse Cross hat nicht mehr viel mit dem alten Eclipse am Hut. Aber es musste jetzt nach einem Turbo- und Kupplungsschaden am Grandis, heute wieder eine Eclipse werden.


    Seit heute: Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 Top Version 2WD CVT mit allem Zubehör


    Keine Angst.
    Ich werde keine neue Eclipse IG ins Leben rufen.
    Die erste Eclipse IG war früher ein schöner Zeitvertreib vor einigen Jahren und ich werde diese Zeiten vermissen, aber man wird älter und irgendwann überlässt man diese Arbeit einfach mal den Jüngeren hier.


    Ich hoffe wir werden hier auch so eine schöne Gruppe an Eclipse Cross Fahrern werden wie früher.