Allgemeine Fragen zu Firmen und meinem Projekt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Moin,


    do da ich im Galant E30 Abschnitt des Forums ja schon etwas über meine Träume zu dem Auto beschreiben habe, wollte ich mal ein paar Fragen stellen zu Firmen, Ideen (Umsetzungsmöglichkeiten) und auch Eintragung von Teilen die anfangs falsch dimensioniert sind.


    Meine erste Frage bezieht sich auf die Firma K-Sport.
    Hat wer Erfahrungen mit deren Gewindefahrwerken und oder Bremsanlagen? Wie Sportlich ist deren Streetfahrwerk (im allgemeinen mit einer normalen Druck-/Zugstufeneintellung)?


    Kann ich mir dieses Fahrwerk von denen direkt in meinen 1,8l Frontkratzer eintragen lassen? Würde ungern zweimal eines kaufen da ich den Motor des Wagens ändern möchte irgendwann inklusive den Umbau auf Allrad.


    Weiß zufällig jemand ob es für die Mittelkonsole vorn eine andere Radioschachtblende gibt für 2-DIN Radios oder müsste ich mir wenn selbst eine anfertigen?


    Und kennt jemand gute Alus am besten dreiteilig und 16" Tiefbett die man ohne größeren Aufwand eingetragen bekommt?


    Nachtrag: Den Motor würde ich gern vom Mitsubishi Eclipse D20 (4G63) mit 150 PS verbauen.
    Die Grundlegende Frage ist geht das bekommt man es auch eingetragen? Was muss ich denn alles groß beachten, habe selbst noch keinen Motor eigenständig verzogen und würde gern etwas theoretische Hilfe bekommen um das Funktionierend zu realisieren.


    Danke schonmal und liebe Grüße aus'm Norden