Was wird eure nächste Automarke ?!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Community,
    ich hoffe dieses Thema gibt es in einer ähnlichen Form nicht schon, ansonsten bitte verschieben.
    Da mein Mitsu schon stolze 200.000km ohne nennenswerte Ausfälle hinter sich hat macht man sich schon die ein oder anderen Gedanken über einen Nachfolger.
    Wenn ihr die Automarke auf Grund der mangelnden Modellauswahl bei Mitsubishi verlassen müsstet, welches Marke würdet ihr kaufen?
    Ich bin von der Zuverlässigkeit der japanischen Wagen überzeugt, nur finde ich keine sehr komfortable und schnelle (200PS) Limousine.
    Selbst bei dem Mazda 6 ist beim Benziner bei 165PS Schluss und Infiniti und Lexus ist etwas zu teuer. ;)
    Hat man den Anspruch auf Komfort, Laufruhe und "stärkere" Motoren fühle ich mich momentan gezwungen nach einem Ford, Franzosen etc. Ausschau zu halten.

  • Hallo,


    wenn Du wirklich Leistung, Laufruhe und stärkere Motoren möchtest, dann solltest Du doch wieder auf Lexus schauen, ich spreche auch Erfahrung. Ich hatte bereits einen Modeo V6, diverse Peugeots und auch Renaults... lass die Finger von denen. Ironischerweise kam bei mir der Alfa Romeo am nächsten an den Galant ran. Meine Frau hat einen jetzt 13 Jahre alten Lexus, der ist noch immer in den von Dir genannten Punkten unübertroffen. Ich freue mich jedesmal, wenn ich den fahren kann.


    Viele Grüße,
    Sunny

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.