Colt z30 Autoradio Interface USB Sd usw..

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2004
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: 5 Türer
    Motorvariante: 109 PS
    Getriebevariante: Schaltung
    Kilometerstand: 122 Tkm


    Hi Ich habs jetzt schon über die suchfunktion versucht gehabt wahrscheinlich hab ich mich da auch etwas angestellt weil ich nicht spezifisch im z3 bereich suchen konnte.


    Am Dienstag bekomme ich nun meinen Colt .


    Meine Frage ist ich weiß das wenn ich den Bordcomputer weiterhin nützen will im vollen umfag das ich den Orginal radio Drin lassen muss nun habe ich im Internet verschiednen foren rausgefunden das es Interface gibt womit man im Orginal Radio Usb Sd Aux und Bluetooth nachrüsten kann über den Wechsler anschluß. Nur leider Finde ich für den Colt kein solches Interface hoffe einer von Euch kann mir Verraten wo ich sowas Finde .


    PS FM Transmiter möchte ich nicht nützen habe da schon 2 zuhause rumfliegen und bei anderen Autos getest und muss sagen das ich die Teile lieber wegschmmeißen würde als weiter zu benützen da ich da immer ein Hintergrund Rauschen habe bbeim Musik abspielen liegt wohl an der Technik im Allgemeinen .


    Danke für die Rückantwort :()

  • Hey,


    ich habe ein Interface das für Alpine Radios ist, damit kannst du den BC per Tasten am Lenkrad trotzdem weiter umstellen und nutzen. Das hatte ich alles in meinem Colt damals verbaut und es lief einwandfrei. Lediglich die Senderanzeige ging logischerweise nicht mehr im BC.


    Vorraussetzung sind natürlich die Tasten hinten am Lenkrad.

  • Danke für die Antwort.


    Sprich du hast ein Alpine radio mit dem Adapter auf Colt verbaut gehabt ?


    Wenn der Bordcomputer damit auch normal funktoniert bis auf Sender anzeige ist dies natürlich eine Lösung .

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.