Mafiastyle

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Erstzulassung: 1.1988
    Ausstattungsvariante: gls
    Karosserieform: Limo
    Motorvariante: 1.8
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand: 220000


    Wir in meiner Vorstellung geschrieben bekomme ich das Schätzchen meines Vaters. Und auch wenn es sich nicht so gehört für Oldtimer soll er etwas umgebaut werden, sprich ich will ihn Knüppeltief breit und was zum gemütlichen cruisen.


    Nun suche ich ein Fahrwerk am besten Gewinde, ne Frontlippe falls es sowas gibt, einen dezenten schicken Auspuff und nach Möglichkeit Ledersitze und originale Nebelscheinwerfer und eventuell eine Spurverbreiterung vor am liebsten 10mm und hinten 20-30mm


    Alus habe ich welche in 14 Zoll die den Gullideckelalus von Mercedes nahe sind passen für diesen Galant von einem Bekannten geschenkt bekommen waren in Grotten Zustand hab sie Sandstrahlen lassen reparieren und Pulvern. Bräuchte dafür nur originale Radnarbendeckel und die Haltespangen für die selbigen. Für Vorschläge wo ich originale Spritzschutzlappen herbekomme am liebsten mit Mitsubishizeichen wäre ich auch sehr dankbar


    Farbe ist er blau und hätte in später gern schwarz oder perlweiß foliert.


    Also wer weiß wo ich ein Fahrwerk und sowas herbekomme wäre ich sehr dankbar wird auch Fotos geben wenn er aus dem Winterschlaf geweckt wird.


    Und wenn das alles erledigt ist würde ich sogar über einen Umbau auf den 2,0l nachdenken.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    #whothefuckismarkenhass

    Einmal editiert, zuletzt von WodanswolF () aus folgendem Grund: Zusatz Angaben

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.