Ehrung für Top-Handelspartner von Mitsubishi

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ehrung für Top-Handelspartner von Mitsubishi
    Pressemitteilung • Mär 09, 2018 16:11 CET

    Mitsubishis 30 Top-Händler
    Mitsubishi Motors hat seine 30 Top-Händler mit ihren Partnern zu einem programmreichen Wochenende nach München eingeladen und geehrt. Die Ehrungen wurden von den Bereichsleitern der MMD Automobile GmbH, Jens Schulz (Vertrieb) und Peter Beck (After Sales) vorgenommen. Die Inhaber der Autohäuser wurden für herausragende Leistungen im Jahr 2017 ausgezeichnet. Hierzu zählen Verdienste in den Bereichen Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Kundendienst und Kundennähe, Umsatzentwicklung, Präsentation der Marke vor Ort, Engagement in der Region, Service, Ausschöpfung des Marktanteils, Ersatzteilumsatz und Marketing.
    „Durch den Einsatz und die Begeisterung unserer Handelspartner für die Marke konnten wir den Absatz in Deutschland um 16 Prozent steigern. Mit dieser Ehrung möchten wir den Autohäusern für ein äußerst erfolgreiches Jahr 2017 danken. Wir freuen uns auf weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2018.", sagte Jens Schulz, Bereichsleiter Vertrieb.
    Mitsubishi honorierte seine verdienstvollen Handelspartner bereits zum dritten Mal und schafft damit wieder einen Anreiz, die Zusammenarbeit weiter auszubauen.


    Quelle und Liste der Händler.

  • Sehr schöne Geste von Mitsubishi. Ich freue mich über jeden der ausgewählten Händler. Und diejenigen, die es diesmal nicht geschafft haben,..... Kopf hoch.... Neues Geschäftsjahr..... Und ihr könnt diesmal zeigen, was an Ideen und Potential in euch steckt.
    Den Gewinnern und vor allem den Teams dieser Autohäuser meinen herzlichen Glückwunsch und Daumen hoch für eure Leistungen. Es macht das Fanherz stolz, engagierte und freundliche Vertriebspartner an seiner Seite zu wissen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.