Welcher Bremssattel für meinen Galli?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Jungs,


    hab mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem Galli. Bremssattel vorn rechts sitzt fest.
    Nun bin ich am Überlegen, ob ich den richten soll oder nen gebrauchten kauf. Aber da kommt das Problem:
    Meiner ist ein Modell, welches in 2 verschiedene Versionen gab.
    Ich hab nen 1erKolben Bremssattel, aber so wie es aussieht, gibt es da 2 verschiedene.


    Meine Daten:
    Mitsubishi EA0 EZ: 16.02.1998
    24 V V6, 120kw
    Schlüssel-Nr zu 2: 7107 und zu 3: 249


    Eingetragen sind 15", aber 14" hab ich als Winterrad drauf.


    Oder hat mir einer nen gebrauchten und funktionstüchtigen zum Verkauf?


    Danke vorab für Eure Hilfe.



    Lieben Gruß,
    Simi


    Links ist meiner mit kaputter Dichtung, der in der Mitte hab ich bei Ebay gefunden, aber die Zange schaut anders aus.


    Die Nummer bei Bild 3 auf dem Bremssattel, was bedeutet die?

  • Der in der Mitte,ist ein Sattel von hinten. Ist falsch beschrieben.Den kannst Du vergessen.
    Du hast einen Einkolbensattel 14"


    Am besten,ist kaufe Dir einen neuen Dichtungssatz bei Mitsu,kostet ca.22 Euro und dann ist wieder alles Ok.


    Und schön sauber machen nicht vergessen :nick

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Laut Bild und Beschreibung ist es aber ein Sattel von vorn.


    Wenn ich meinen Unterlagen glauben kann dann ist es auch der passende Sattel für die 14" (Ø256mm Scheiben) Anlage.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.