Kleine "Klappen" unterhalb der Frontleuchten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,
    unterhalb der Frontleuchten befinden sich auf der Schürze ja 2 kleine "Klappen".
    Beide stehen bei mir nun etwas vor, sind quasi ausgeklappt. Gerade eben entdeckt. Habe versucht, diese wieder in die Schürze zu drücken/klappen, leider ohne Erfolg, die kommen immer wieder raus und stehen ca. 1cm aus der Schürze heraus.
    Auch kann ich nicht erkennen, welchen Zweck diese haben, konnte dazu bisher auch noch nichts finden.
    Bin da auch wirklich kein Experte, was sowas angeht.
    Daher die Frage, wofür sind diese beiden klappen, und wie bekomme ich die wieder an Ihre vorgesehene Position?
    Ich hoffe Ihr wißt was gemeint ist und könnt mir da ein wenig weiterhelfen, anbei ein Bild, hoffe der Upload klappt:
    http://show.picr.de/31962073wg.jpg.html


    Gruß Marco

    Erstzulassung: 2011
    Ausstattungsvariante: /
    Karosserieform: Sportback
    Motorvariante: 150 PS Diesel
    Getriebevariante: Manuell
    Kilometerstand:120.000km

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.