Folierung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute, da ich überlege meinen Lancer Ralliart optisch nicht so zu belassen, wollte ich mal fragen ob es ein Programm oder ähnliches gibt wo man ein Design selbst erstellen kann? Auf jeden Fall möchte ich ihn folieren lassen. Weis nämlich nicht genau wie ich das sonst machen kann, brauche ja irgendeine Vorlage... :Yp

  • Also wenn du weisst was du willst solltest da mit Photoshop schon vorwärts kommen, aber da musst das auch können.
    Sollte es ein ganz ganz ganz einfaches Motiv sein und du mit wenig realistischem Ergebnis zufrieden sein, dann tuts unter Umständen sogar Paint, ist aber nicht empfehlenswert.

  • FB_IMG_1519505936563.jpg
    (Quelle:Facebook)


    Was soll es werden? Eigenes Design, Neuinterpretation alter Designs oder ne Hommage an die Renngeschichte Mitsubishi's?


    Eigenes Design:
    Schau mal unter Google nach "Blueprint Mitsubishi Lancer". Dann druckst du dir ein paar im Querformat aus, schnappst dir ein paar Bundstifte und machst dich an's Werk.
    Vorteil: du kannst mehrere Vorlagen erstellen und diese miteinander vergleichen


    Neuinterpretation:
    Ab auf Google, dort findest du sicher ein Original, womit ein Folierer was anfangen kann


    Hommage:
    Schau z.B. mal hier vorbei Mitsubishi Lancer + Quartettspiel zu gewinnen !
    Dort gibt es einige Varianten


    Ich hätte sofort ein paar Ideen für Designs. Muss aber dir nicht unbedingt gefallen ;)

    Gruß Stephan


    Mitsubishi Lancer CS9W; EZ 2005 (2021 verkauft)

    Nissan Micra K11; EZ 1998

    Mazda 3 BP; EZ 2020

    Einmal editiert, zuletzt von STS-Flame ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.