Neu ..... ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • .... nicht wirklich, ich habe schon ein paar Jahre auf dem Buckel :Sd


    Und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich hier auch schon seit einem 3/4 Jahr angemeldet bin ohne mich vorzustellen. In verschiedenen Motorrad Foren bin ich weitaus aktiver...


    Also erst mal Hallo in die Runde!
    Ich bin der Gerhard und komme aus Ulm. 58 Jahre alt, eine Frau, 4 Kinder (alle aus dem Haus), 2 Enkel und zwei Katzen. 2017 habe ich meine 40te Motorradsaison beendet. Autos waren bei mir immer alt oder noch älter ... man muss eben Prioritäten setzen! Auf irgendwelche Marken habe ich mich nie festgelegt.
    So kam dann letztes Jahr ein Galant EAO 2,0 ins Haus. Neuer TÜV und relativ günstig, recht guter Zustand. Das Auto hat mich von Anfang an irgendwie begeister Platz, Komfort, Ausstattung, ich dachte den fahre ich wohl eine Weile. Leider hat sich im Dezember das Getriebe verabschiedet. Da hat wohl nie jemand nach dem Öl geschaut .... ich natürlich auch nicht :pp


    Und wie es eben so geht: Der Kumpel eines Arbeitskollegen meines Sohnes hatte einen Colt CJO zu verkaufen. BJ 2003, 150TKM, nicht lange überlegt und günstig gekauft.
    Die ersten KM sind absolviert. Irgendwie ist der Colt natürlich das genaue Gegenteil des Galant (vom Spritverbrauch übrigens auch :Sd ) aber Spaß macht so ein kleines Auto auch ...


    So, das war´s erst mal. Ich wünsch allen eine gute Fahrt!


    Gruß
    Gerhard

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.