Ich bin neu hier und soll mich vorstellen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Halllöchen an alle,
    ich bin seit letztem November stolze Besitzerin einer VR 4 Galant Limousine in schönem schwarz. Ich war ursprünglich auf der Suche nach einer Legacy Limo mit gleicher Leistung, aber dann hab ich mein Baby entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick.


    Hab mal ein Foto von dem tag der Abholung angehangen und aus der Halle in der er leider noch auf den Frühling warten muss..


    Er ist mein erster Turbo, also bin ich für jegliche Tips und Infos rund um den Vr4 dankbar. Auch was nicht die Turbos betrifft natürlich.
    Wer mag kann ja gern seinen vr4 mal zeigen, bin gespannt wie viele dieser schönen Autos hier existieren und was ihr so verändert habt =)
    Ich hab schon festgestellt das Teilebeschaffung sehr kompliziert ist und bin grad auf der Suche nach einem TÜVer meines vertrauens was die Einzelabnahmen angeht. Mein Standard TÜVer kennt sich da leider nicht so aus und ich fahr lieber legal rum ^^ Also wenn jemand einen TÜVer in Berlin empfehlen kann, gern melden.
    Ansonsten wünsche ich euch einen super Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Kimi

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns! Aus welcher Ecke von Deutschland kommst denn? Es gibt hier und da Leute, die sich auskennen. Die Teilebeschaffung hats teilweise echt in sich, aber die meisten Teile bekommt man schon.

  • Ja das hab ich gemerkt, ist eben kein Honda für den man alles sofort mit ABE hinterhergeschmissen bekommt, da bin ich wohl noch etwas verwöhnt =P
    Ich wohn jetzt wieder in Berlin, hab mir aber vor dem Umzug noch n Eberswalder Kennzeichen besorgt ^^

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=8][b][align=center][color=#ff0000]Man kann sein Auto nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe :amor

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.