Kompakter von Mitsubishi auf Nissan-Pulsar-Basis

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Kompakter von Mitsubishi auf Nissan-Pulsar-Basis


    ich habe von meinem japanischen Freund wieder was zugesendet bekommen, was Diskussionswürdig ist.
    Ein möglicher Kompakter in der Tradition von Lancer Sportback oder Carisma FLH von Mitsubishi.
    Das Rendering zeigt deutliche Designanleihen vom Nissan Pulsar.



    Ich weiss - euch nerven, Diskussionen um Autos, die vielleicht nie kommen werden.
    Aber jedes dieser Bilder hat eine Diskussionsberechtigung und wenn wir über sowas aufgehört haben zu
    reden, dann fehlt Mitsubishi irgendwann womöglich tatsächlich jede Inspiration, welche Autos der Kunde noch
    will, und was sie sich kneifen können.


    Laut der Beschriftung des Renderings von seinem Schöpfer, müsste der kommende Mirage ( bei uns der
    aktuelle SpaceStar ) dann aber deutlich wachsen.

  • Wenn, oder falls überhaupt so etwas kommen sollte, wird dieser garantiert nicht Mirage, Space Star oder Colt heissen.


    Da hätte Deine Renderingkupel etwas mehr aufpassen müssen...


    Space Star aktuell 3,79m , Pulsar aktuell 4,38m ....60cm..neue Plattform, Preise ab 15.000 € .....merkste was. Der "Space Star-Mirage" wäre auf die Größenordnung Deines ASX gewachsen, sprich 10 cm länger als ein Golf. Wenn dann müsste das Ding Lancer heissen.....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.