Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hosseman

Insider ;-)

• »hosseman« ist männlich
  • »hosseman« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Toledo 1.6/ Colt Z30 5-trg. 1.3 MJ'07 / Colt Ralliart 3-trg. MJ'09

A K
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:52

Biete Colt Ralliart EZ 6/2010, 34.000 km

Wer hat Interesse an meinem schönen, kleinen aber feinen Colt?

Biete hier meinen schwarzen 3-türigen Colt 1.5 Ralliart Turbo zum Verkauf an. Der kleine hat Spaß gemacht, aber jetzt ist mal wieder Zeit für was Neues, und vielleicht mag ja jemand ein technisch einwandfreies und gepflegtes Wägelchen mit wenig km haben

Ein paar Bilder könnt ihr schonmal hier sehen, im Grunde sieht er auch heute noch genauso aus:
hosseman kriegt was "neues"....
Frische Bilder mache ich, wenn das Wetter mal wieder schöner und wärmer ist, da er im Moment nicht gefahren wird und auf Sommerrädern steht.

EZ: 06/2010
KM: 34.000
2. Hand,
von mir in 07/2015 mit 14.400 km gekauft.

Fahrzeug ist scheckheft gepflegt, unfallfrei, kleine Delle hinter der Fahrertür im Seitenteil,
letzte Inspektion inkl. Steuerriemenwechsel im April 2017 bei 27.500 km
8-fach bereift, wobei er von mir seit Kauf nicht bei Schnee/Eis gefahren wurde.

Am Fahrzeug vorgenommene Änderungen:
Tönung der Heck- und hinteren Seitenscheiben (ABE),
sowie Einbau von Tieferlegungsfedern 35mm von H&R (07/2016, eingetragen)
ansonsten absoluter Originalzustand! Kein Tuning, keine Leistungssteigerung!

Ein paar Infos zum Spritverbrauch und KM-Verlauf findet ihr hier, dort ist auch der Zeitpunkt des Zahnriemenwechsels vermerkt (im Scheckheft natürlich auch!). Außerdem hat er 2016 auch neue Sommerreifen bekommen, weil noch die 6 Jahre alten OE-Reifen drauf waren, die zwar noch 7mm Profi hatten, aber knüppelhart waren :D

Preis: 7.450 € VB

Standort: Koblenz
Gruß, Daniel

Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hosseman« (13. Februar 2018, 16:18)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. Februar 2018, 15:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser hosseman.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

hosseman

Insider ;-)

A K
-
* * * * *

2

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:08

Anbei ein paar aktuelle Fotos. Aufgrund des Schnee's hab ich ihn nur kurz aus der Tiefgarage raus geholt, daher keine schöne Location ;-)

Auf einem Bild vom Seitenteil links erkennt man unter dem 4G15T Aufkleber die kleine Delle. Der Lack ist dort nicht beschädigt. (siehe gelbe Pfeile und Kreis)

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
Gruß, Daniel

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser hosseman.

hosseman

Insider ;-)

A K
-
* * * * *

3

Sonntag, 25. Februar 2018, 16:55

In gute Hände verkauft!

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
Gruß, Daniel

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 25. Februar 2018, 16:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser hosseman.