Elektronik spielt verrückt

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung: 2011
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.8
    Getriebevariante:
    Kilometerstand: 64000
    [/b]


    Hi,
    Ich bin Suse, neu im Forum und seit vier Tagen asx Besitzerin (1.8 Diesel, 64000 km, bj 2011)
    Nun zum Problem, heute als ich zur Arbeit fuhr, war alles ok.zum Feierabend als ich das Auto gestartet habe fiel die komplette innenbeleuchtung (außer Tacho) aus, das Radio ging nicht mehr und das elektronischepanoramadach ging auch nicht. Zu Haus in der Garage abgestellt fiel mir beim ausschalten auf, das der boardcomputer auf einmal in englisch war und der tagesstreckenzähler genullt war. Ich schwöre ich habe NICHTS an dem Auto umgestellt. Zu guter letzt wollte ich das Auto per funkferbedienung zuschließen, das ging auch nicht, manuell probiert, auch Fehlanzeige, heißt, das Auto ließ sich weder ab noch aufschließen. Kennt jemand das Problem??? Werde morgen auf jedenfall den Händler anrufen.


    Danke schonmal :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.