Negative Erfahrungen mit Transmax Z?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich hab hier schon viel über Getriebeöle gelesen. Nachdem jetzt ein Getriebeölwechsel ansteht, würde ich gerne mal wissen ob jemand schlechte Erfahrungen mit Transmax Z gemacht hat.Nachdem es ja Wasserähnlich beschrieben wird bin ich mir nicht ganz sicher ob es bei höheren Temperaturen ausreichend schmiert.Allerdings würde ich es gerne mal probieren.Die meisten sind ja begeistert.
    Wäre über ekn paar Erfahrungsberichte froh




  • bin ich mir nicht ganz sicher ob es bei höheren Temperaturen ausreichend schmiert


    TransmaxZ ist ein Vollsynthetisches Automatik Getriebeöl... Fährst du Rennstrecke? Wieso machst dir Sorgen um die Temp?


    Hier ich habe negatives zu berichten, habe das TransmaxZ in den Colt CJ mit Manueller Schaltung gekippt und habe seitdem keine Geräusche mehr beim Schalten. Des ist negativ vorher konnt ich hören der Gang ist drin. :pp
    :lool:lool:lool

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.