Johnny 3000

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Es ist endlich soweit! :7


    Da sich das Leben meines Galants langsam dem Ende neigt, musste ein würdiger Nachfolger gefunden werden.
    Anfangs sollte es ja ein Galant VR4 werden, aber über die Zeit habe ich mich dann doch irgendwie in ein anderes Model verschossen.


    Es ist mir eine Freude euch mein neustes Familienmitglied präsentieren zu dürfen:
    Einen 1997er 3000GT Twin Turbo :fahren


    Wenn alles nach Plan läuft, wird er dann ab April die Straßen und Mitsu-Treffen unsicher machen. :CL

  • Dann mal viel Glück mit dem neuen. :nick


    Die VR-4 sollen ganz tolle Autos sein solange nichts kaputt geht. :gut
    Nur wenn was dran ist, dann braucht man starke Nerven, Zeit und Geld. Deshalb immer die Wartung vor alles andere stellen. ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.