Neuer Mitsubishi Starion?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Neuer Mitsubishi Starion ?


    Nicht alle neuen Renderings stammen vom MFF. Viele von diesen Entwürfen bekommen wir aus Südamerika
    und Asien zugesendet. Da hat sich in den letzten Monaten ein sehr fruchtbarer austausch entwickelt.
    Renderings sind am PC per software entstandene Skizzen. Teilweise sind sie aus verfremdeten anderen Modellen
    von Mitsubishi oder anderen Herstellern entstanden, dann nennt man sie auch Fakes.


    In der letzten Woche habe ich zwei Entwürfe einer großen Limousine erhalten, die von den Dimensionen durchaus
    das Sigma-Format erfüllen. Für einen Galant sind sie beide zu wuchtig.
    Natürlich werden die Modelle so nicht kommen, da sie beide zudem auf Fremdmarken-Modellen basieren.
    Das schwarze Modell, offenbar war das mal ein BMW 8er, ist zudem extrem schlecht bearbeitet worden. Der
    "Künstler" hat offenbar nur ein sehr einfaches Grafikprogramm und auch nur die Grillpartie verändert. Und das
    auch nicht sonderlich gut..... Der Entwurf stammt aus Portugal. :K:LL:pp


    Der goldbraune Wagen war wohl mal ein Camarro, sieht aber ansprechender aus und wirkt zumindest auf mich
    recht gefällig, auch wenn diese brachiale Optik sicher nicht jedem gefällt. Das Bild wurde aus China eingesendet.
    Im weitesten Sinne die Phantasie nutzend müsste das aufgrund der Coupé-Form dann auch eher ein Sapporo
    sein. :TT:TT:TT:TT


    Eines stelle ich gleich klar - es sind Entwürfe und sie werden so nie realisiert werden. Aber zumindest künstlerisch
    betrachtet sind es "Mitsubishi" und so sicher eine Diskussion wert.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.