Downpipe / Sportkat

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute, weis jemand zufällig wo ich eine Downpipe und ein Sportkat für meinen Ralliart mit Gutachten oder Genehmigung herbekomme? Finde da irgendwie nichts... würde am liebsten Fox nehmen da ich ja schon ein MSD und ESD von Fox verbaut habe. Können aber auch andere sein nur sollten sie passen. Verstehe nur nicht wenn kein Gutachten bei ist wer die Dinger kauft... :Yp

  • Mit Gutachten speziell für den Lancer wirst du nix finden, da ist der Markt für einfach zu klein. Entweder du schaust nach fertigen Sachen zB aus Asien / USA was dann nicht zugelassen ist oder du gehst zu einem Tuner, der Auspuffanlagen baut, den Motor abstimmt und alles beim TÜV absegnen lässt - dann bekommst du genau was du willst und es ist legal :nick




    LG Alex

  • Mmh okay, aber trotzdem doof, normalerweise schaut doch da keiner drauf, im Vergleich zu Serie zum Beispiel gibt's da kaum Unterschiede...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.