Neue Heckklappe

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Erstzulassung: 1998
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Limousine
    Motorvariante: V6 24V
    Getriebevariante: Automatik
    Kilometerstand: 175000 ~


    Hallo zusammen.


    Ich habe eine dicke Delle in der Heckklappe und zwar genau im knick ( Bilder folgen noch). Ich habe heir nun sämtliche schrottplätze abgesucht nach meinem Modell, aber ich finde ihn einfach nicht. Auch im internet auf sämtlichen teile-shops nix gefunden bei meinem modell. Meine Frage ist jetzt, ob denn auch die heckklappe von einem anderen Modell passt bzw ob jemand weis wo ich sonst noch eine finde oder ob einer von euch eine findet...vielleicht bin ich auch zu blöd das internet zu nutzen :D
    Ein arbeitskollege hatte sich das mal angeguckt und meinte, dass ausbeulen und spachteln wenig sinn macht, da es so viel ist, dass nach 10 mal nutzen der klappe der spachtel bricht.
    Ich danke schonmal für hilfe :)

  • Die hatte ich auch schon gesehen......habe den verkäufer bereits kontaktiert, allerdings kam bisher keine antwort. Weißt du denn ob noch andere heckklappen von anderen modellen passen?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.