Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TerenceSkill

Führerscheinneuling

• »TerenceSkill« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer CS0 2.0 Intense Kombi ´06

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2018, 14:22

Grüße aus Leipzig ;)

Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich bin 35 Jahre alt und lese berufsbedingt bereits seit geraumer Zeit hier mit - ich verkaufe Mitsubishi-Fahrzeuge und habe mir hier schon den einen oder anderen guten Tipp oder Problemlösungsansatz abholen dürfen. Anlässlich der Zulassung meines Lancer CS0 (2.0 Intense aus ´06) wollte ich das Ganze nun schlussendlich mit meiner Mitgliedschaft krönen und freue mich auf den Austausch ;)

Anbei steht natürlich das Angebot, Fragen an mich zu richten - vor allem, wenn es um Teilenummern, Preise und Verfügbarkeit geht, kann ich wahrscheinlich helfen. Bei technischen Details und How-to zähl ich wiederum auf die Freaks und Infizierten hier ;)

Meine Dame fährt das gleiche Auto bereits seit anderthalb Jahren (auf meine Empfehlung hin), unser Hund kennt das Heckabteil inzwischen sehr genau und fühlt sich umso wohler, je weiter er vorne sitzen darf (Beifahrerrolle geht sogar ohne Gequieke und Verrenkungen ab, hinten läuft so la la :TT ).

Ich bin durch einen Zufall ohne weitere Kosten an das Auto gekommen (und hab dafür meinen E39 Kombi aus dem Verkehr gezogen), da haben wir uns den Spaß gegönnt und machen auch optisch auf Tag Team ^^

NO - ich hatte hier gerade ausschweifendst meine komplette Autohistorie gepostet -> Fehler 503. Jetzt bin ich demotiviert, später vielleicht nochmal

LG, ich freue mich auf unser Gequatsche!
»TerenceSkill« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TerenceSkill« (12. Januar 2018, 14:37)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Januar 2018, 14:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser TerenceSkill.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Mitsu-1.3

Führerscheinneuling

• »Mitsu-1.3« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Colt 1.3MPI SUN

2

Freitag, 12. Januar 2018, 21:17

Hi

bin Jack auch aus Leipzig und fahr seit November nen Colt z30 . Bei welchem Händler arbeitest du denn da ?

Mit freundlichen Grüßen

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Januar 2018, 21:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mitsu-1.3.

TerenceSkill

Führerscheinneuling

3

Freitag, 12. Januar 2018, 21:42

Nabend ;)

ZA GmbH, in Paunsdorf, du findest uns in der Hohentichelnstrasse (die Schlippe zwischen Permoser und Torgauer).

Grüsse

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Januar 2018, 21:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser TerenceSkill.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

DerLehmi

Bitschubser

• »DerLehmi« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0

T D O
-
A E * * *

4

Freitag, 12. Januar 2018, 22:45

Grüße zurück aus Leipziger Umgebung :gut
--------------------------------------------
MfG,
DerLehmi :work

:silver --> Mein Colt <-- :silver

"Sche¡ß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :TT"

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Januar 2018, 22:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerLehmi.

STS-Flame

Vorwärtseinparker

• »STS-Flame« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS9W

- K M
-
* * * *

5

Freitag, 12. Januar 2018, 22:55

Gruß aus der Nähe von Dresden :win5
Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer CS0 Wagon 2.0 16V; EZ 2005

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Januar 2018, 22:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser STS-Flame.

Werbung

unregistriert

Werbung

R3nns3mm3l

Chromhasser

• »R3nns3mm3l« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS3W, Lancer CT9W

- C
-
S D * * *
C
-
S D * * *

6

Samstag, 13. Januar 2018, 11:21

Willkommen! ;)
:mitsu ET 2013 → Nr.199, ET 2014, 2015 & 2016 → Nr.239 :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 13. Januar 2018, 11:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser R3nns3mm3l.

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

7

Samstag, 13. Januar 2018, 16:51

:hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut

Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF

Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !

Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitte !
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 13. Januar 2018, 16:51 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

Werbung

unregistriert

Werbung

renmas

Bremspedalvertauscher

• »renmas« ist männlich

Fahrzeug: Colt CZT

8

Samstag, 13. Januar 2018, 17:06

Herzlich willkommen und Grüße aus Halle Saale.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 13. Januar 2018, 17:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser renmas.

Mitsu-1.3

Führerscheinneuling

9

Sonntag, 14. Januar 2018, 21:18

Nabend ;)

ZA GmbH, in Paunsdorf, du findest uns in der Hohentichelnstrasse (die Schlippe zwischen Permoser und Torgauer).

Grüsse
Alles Klar kenn ich werd ich jetzt öffters hin müssen da der Händler in Lindenthal leider kein Mitsubishi mehr macht

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 14. Januar 2018, 21:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mitsu-1.3.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TerenceSkill (20.01.2018)

Werbung

unregistriert

Werbung

TerenceSkill

Führerscheinneuling

10

Samstag, 20. Januar 2018, 21:26

hi zusammen, und vielen Dank für das herzliche Willkommen :)

Jack, ich hab grad unter deinem letzten Beitrag irgendwas geclickt und hab keinen Plan, was es war...nur falls bei dir ne Lampe angeht^^. Ja, klar...lass dich jederzeit sehen! Wenn wir dir helfen können, sehr gerne.

Grüsse

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. Januar 2018, 21:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser TerenceSkill.

Mitsu-1.3

Führerscheinneuling

11

Mittwoch, 24. Januar 2018, 20:42

hi zusammen, und vielen Dank für das herzliche Willkommen :)

Jack, ich hab grad unter deinem letzten Beitrag irgendwas geclickt und hab keinen Plan, was es war...nur falls bei dir ne Lampe angeht^^. Ja, klar...lass dich jederzeit sehen! Wenn wir dir helfen können, sehr gerne.

Grüsse
Ich muss mich auch erstmal hier zurecht finden !!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 24. Januar 2018, 20:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mitsu-1.3.

Werbung

unregistriert

Werbung

JayRage

Motorabwürger

• »JayRage« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Eclipse D30

- B N A
-
J F 1 6

12

Mittwoch, 24. Januar 2018, 22:19

Auch viele grüße von mir und meiner eclipse Lady aus Leipzig/Rötha.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 24. Januar 2018, 22:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JayRage.

VR-4

Der Name ist Programm :))

• »VR-4« ist männlich

Fahrzeug: Legnum VR4 EC5W, Colt CZT, Opel Insignia 2.0 CDTI

* *
-
* * * * *
* *
-
* * * * *

13

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:10

Hallo Sebastian. :win5

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Irrenhaus. :TT

Legnum VR4

Colt CZT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser VR-4.