Du bist nicht angemeldet.

[Elektrik] Massefehler?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gobb4tZ

Führerscheinneuling

• »Gobb4tZ« ist männlich
  • »Gobb4tZ« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant V6 24 EA0 Baujahr 01/1998

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:15

Massefehler?

Erstzulassung: 1998
Ausstattungsvariante:
Karosserieform: Limousine
Motorvariante: EA0 V6 24V
Getriebevariante: Automatik
Kilometerstand: 175000 ~

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem bei meinem Galant. Wenn ich im stand auf die Bremse trete und nach links blinke, blinkt hinten alles im wechsel zum blinkerlicht. Auch wenn ich beim treten der bremse im stand den rückwärtsgang einlege, leuchtet alles hinten. Nur wenn ich im stand NICHT auf die Bremse trete, funktioniert alles einwandfrei. Meine frage ist jetzt, ist das einfach ein Massefehler? oder könnte das was anderes sein?
Wir haben einen schaltplan gefunden fürd en Wagen und die Massepunkte gesucht bei dem....allerdings hat er hinten nicht die Massepuntke, die er haben sollte.
Hoffe es kann jemand helfen oder hat eine idee.
Ich wollte die Tage jetzt die linke rückleuchte mal ausbauen und mir die bremsleuchte genauer angucken...wir haben die theorie aufgestellt, dass dort irgendwas korridiert ist und das er daher den fehler hat

Wie gesagt, ich hoffe auf hilfe :)
Danke im vorraus

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 9. Januar 2018, 21:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gobb4tZ.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

STS-Flame

Vorwärtseinparker

• »STS-Flame« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS9W

- K M
-
* * * *

2

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:27

Hat dein Wagen eine Anhängerkupplung?
Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer CS0 Wagon 2.0 16V; EZ 2005

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 9. Januar 2018, 21:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser STS-Flame.

Gobb4tZ

Führerscheinneuling

• »Gobb4tZ« ist männlich
  • »Gobb4tZ« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant V6 24 EA0 Baujahr 01/1998

3

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:31

eine abnehmbare, ja. Die liegt beim reserverad

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 9. Januar 2018, 21:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gobb4tZ.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.