sunnytoeter.de geht offline

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    es wird an der Zeit, meine Bastelseite in den Ruhestand zu schicken. Ich habe seit längerem kein Auto mehr, an dem ich noch was schrauben muss. Die Zeit und Muße, die Seite immer aktuell zu haben fehlt mir immer mehr. Ich werde den Betrieb wohl zum Ende des Monats einstellen. Sollte einer noch die ein oder andere Anleitung brauchen, so möge er sie bitte ausdrucken, sei es als PDF oder auf Papier.


    Gerade da auch im Mai die DSGVO :rolleyes in Kraft tritt, muss ich da auch nichts mehr beachten. Ich habe zwar nichtmals Werbung oder ähnliches geschaltet, aber dennoch liegt die Seite in einer Grauzone und es geht los mit Impressum, Datenschutzerklärung, Logging und und und.


    Danke für die zahlreichen Besuche, danke für alle Anregungen, danke dass es mir wegen euch Spaß gemacht hat, die Sachen online zu stellen!


    Viele Grüße,
    Sunny


    EDIT:
    Ich habe mal einen PDF Export hinzugefügt, das macht es einfacher.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.