Auto reisetauglich machen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen, was würdet ihr machen, um euer Mitsubischi reisetauglich zu machen? Ich möchte in diesem Jahr, bisschen durch Europa rum cruisen und möchte mich jetzt schon darauf vorbereiten. War jemand von euch, schon mal eine lange Zeit mit dem Auto unterwegs? Welche Sachen sollte man mitnehmen um auf alle Fälle sicher zu gehen? Ich muss dazu sagen, ich werde nicht alleine reisen, sondern mit 2 Freunden. Auch wenn wir eigentlich nicht vor haben, in der Natur zu schlafen, sollten wir uns paar Zelte und Schlafsäcke einpacken? Für den Notfall? Was ist mit einem Dachgepäckträger? Sollte man sich einen Dachgepäckträger für die Reise anschaffen? Was haben noch alles vergessen?

  • Da fehlen aber wirklich ne Menge Eckdaten.
    Wollt ihr zu dritt im Auto schlafen? Was für ein Mitsu hast du? Wie lange und wohin solls gehen, auch in Europa haben wir viele Klimazonen?
    In welchen Jahreszeiten wollt ihr fahren?


    Mit deiner jetzigen Aussage, kann man nicht all zu viel anfangen... :oh_man

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.