RC-Modellbau

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo miteinander,


    als Ausgleich zum Alltag betreibe ich nebenbei noch RC-Modellbau.
    Hauptsächlich baue und fahre ich zwar Schiffe, aber manchmal braucht man ja auch ein wenig Abwechslung. Und da "Horrus" hier eine Karosserie angeboten hatte, warum nicht mal was Passendes auf Rädern.
    Während die Karo auf dem Weg zu mir war, habe ich ein Rallye-Chassis zusammengeschraubt und heute war dann Hochzeit.
    EVO.jpg
    Fahrtest und Fahrwerksabstimmung müssen aber leider noch warten - wenn ich von der Arbeit komme ist es dunkel. Also am Wochenende mal einen großen Parkplatz aufsuchen, testen und Spaß haben!


    Gruß Dirk

    Computer sind wie U-Boote - kaum macht man ein Fenster auf, fängt der Streß auch schon an

  • :thx Alex!


    Habe ich beim Überfliegen der Freizeit-Themen doch glatt übersehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :pp


    EDIT: wäre einer der Mods vielleicht so freundlich, das in den genannten Thread zu verschieben?


    Gruß Dirk

    Computer sind wie U-Boote - kaum macht man ein Fenster auf, fängt der Streß auch schon an

    Einmal editiert, zuletzt von GalantLaster ()