kleiner Italiener

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    Meiner Frau war der S-Max doch zu groß. Jetzt bekam sie einen kleinen Giftzwerg. Da ich immer noch ein bissl dem CZT nachtrauerte, habe ich einen schönen Abarth ausgesucht. Der steht Fahrleistungstechnisch dem CZT im nichts nach, Fahrwerkstechnisch auf jedenfall viel viel besser und stabiler. Macht Laune der Kleine. Mal schauen, ob ich da irgendwas noch mache :TT Hier noch ein paar Bilder:





  • Glückwunsch zum neuen und unfallfreie Fahrt !
    Den Wagen habe ich mir schon öfters angeschaut, weil er mich reizt. Ein würdiger Nachfolger zum CZT, man kann nur hoffen dass die Qualität mit japanischen Wagen mithalten kann. Im Abarthforum hört man aber nur gutes.

  • Na das ist doch was kleines und feines. Macht sicher auch Spaß das Teil. Wenn er nicht so weibisch wäre, wäre er auch bei mir in der engeren Wahl gewesen, genau wie der Mini.


    Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt. :gut

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.