Treffen der MF BW im Januar 2018

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Freunde des Geflügelten Blödsinns und der schönen Autos,


    wie ja bekannt ist, habe ich mich beim März-Treffen letzten Jahres freiwillig bereit erklären MÜSSEN, das Treffen diesen Monat zu organisieren. :TT
    Ich tue es ja gerne und habe mir extra für Euch was ganz besonderes einfallen lassen. Es gibt einen ganz tollen Trend in Japan, der auch langsam nach Europa übergreift und lustigerweise ist Karlsruhe einer der ersten Orte, an denen er in Deutschland angeboten wird. Es handelt sich dabei um Batik-Origami, bei dem man Seidenpapier zunächst bunt einfärbt und dann nach dem trocknen zu tollen Figuren faltet. Ich fand die Idee toll, weil da jeder mitmachen kann, unabhängig von Alter und Figur.


    Danach habe ich Plätze reserviert im besten veganen Restaurant Karlsruhes, da auch fruktarische Gerichte anbietet und ganz wunderbare Gemüse-Smoothies.


    Genauere Angaben folgen in Kürze. Ich freue mich auf einen unvergesslichen Nachmittag und Abend mit Euch



    Euer BoeserBadener

    Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann.


    Zu langsam bist Du erst, wenn die Fliegen hinten an der Scheibe kleben.

  • So, und jetzt zu den Fakten.


    Natürlich werden wir das alles nicht machen und das einzige, wirklich Wahre ist die Freude auf einen unvergesslichen Tag mit Euch.


    Wie ja schon im März festgelegt wurde, findet das Januar-Treffen am 27.01.2018 statt, warum auch immer.


    Der Plan sieht vor, dass wir uns um 16 Uhr an der ersten Location in Ettlingen treffen, wo wir gegen 16.30 Uhr 3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolf spielen werden. Ich habe vorerst für 24 Personen reserviert und müsste eine gute Woche vorher Bescheid sagen, zu wievielt wir wirklich kommen würden. Beim Preis ist es so, dass es entgegen der Angaben auf der Homepage pro Mann und Nase 5,-€ kostet. Und Geburtstagskinder haben bei Vorlage des Ausweises freien Eintritt, falls es jemanden betreffen sollte. Aber wer geht schon an seinem Geburtstag auf ein Mitsubishi-Treffen? :hoppla


    Die zweite Location ist knappe 15 km von der ersten entfernt. Ab 19.30 Uhr ist für uns im Restaurant Hermes in Karlsruhe-Neureut ein Tisch reserviert. Ein gutes griechisches Lokal, das sich schon seit Jahren durch Qualität auszeichnet. Das ist zwar nicht das Lokal, von dem ich schon gesprochen habe, hat aber mit dem anderen eine Gemeinsamkeit nämlich die etwas angespannte Parksituation. Aber wenn ihr nach Navi fahrt, werdet ihr das Lokal auf der linken Straßenseite finden und wenn ihr dann noch etwa 150m weiter fahrt, ist das Wohngebiet zu Ende und man kann sehr gut am Straßenrand parken.


    Sollte danach noch Interesse bestehen, können wir ja gerne hier in Neureut noch in die XL-Sportsbar etwas Billard oder Darts spielen gehen.
    Dort habe ich aber nichts reserviert, alles spontan.



    Und hier alle Daten zusammengefasst:


    27.01.2018
    16 Uhr
    3D- Simigolf Ettlingen
    Einsteinstraße 55
    76275 Ettlingen
    http://simigolf-ettlingen.de/


    19.30 Uhr
    Restaurant Hermes
    Neureuter Hauptstraße 52
    76149 Karlsruhe
    http://hermes-ka.de/#willkommen


    Aus organisatorischen Gründen bitte ich alle, sich bis zum einschließlich 17.01.2018 anzumelden, damit wir das noch gebacken bekommen. Ich danke Euch dafür.


    Jetzt bleibt mir zu hoffen, dass dieser Tag mit Euch richtig toll und FLAUSCHIG wird



    Euer BoeserBadener

    Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann.


    Zu langsam bist Du erst, wenn die Fliegen hinten an der Scheibe kleben.