Abstimmung zum MFF - "Auto des Jahres 2017"

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • MFF - Auto des Jahres - 2017 119

    1. Januar - Sweety (8) 7%
    2. Februar - Blondi90 (34) 29%
    3. März - Cool (4) 3%
    4. April - Alex27289 (9) 8%
    5. Mai - VR-4 (10) 8%
    6. Juni - Nobody (23) 19%
    7. Juli - Xmars (10) 8%
    8. August - Ewgenij (36) 30%
    9. September - Jessynem (35) 29%
    10. Oktober - MarcusEF (15) 13%
    11. November - Shelby (28) 24%
    12. Dezember - Schnitte (20) 17%

    MFF - Auto des Jahres 2017


    Der erste Tag des neuen Jahres und wie angekündigt muss das bedeuten, dass wir nun die
    Finalrunde der Autos des Monats aus dem letzten Jahr starten. Jetzt gehts um den entscheidenden Titel.....
    Der Jahresbeste..... und wie schon in den letzten Jahren wird der Sieger durch euch, die User des MFF,
    per Abstimmung ermittelt.


    Ihr könnt in der folgenden Umfrage drei der 12 Bewerber eure Stimme geben. Es ist nicht
    zwingend nötig alle drei Stimmen zu vergeben. Es gehen auch 2 oder nur eine, aber um ein
    möglichst aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen, wäre es gut, wenn ihr alle möglichen
    Stimmen auch wirklich vergebt.


    Hier kommen die Bewerber......



    Auto des Monats Januar 2017 : Sweety


    *****



    Auto des Monats Februar 2017 : Blondi90


    *****



    Auto des Monats März 2017 : Cool


    *****



    Auto des Monats April 2017 : Alex27289


    *****



    Auto des Monats Mai 2017 : VR-4


    *****



    Auto des Monats Juni 2017 : Nobody


    *****



    Auto des Monats Juli 2017 : Xmars


    *****



    Auto des Monats August 2017 : Ewgenij


    *****



    Auto des Monats September 2017 : Jessynem


    *****



    Auto des Monats Oktober 2017 : MarcusEF


    *****



    Auto des Monats November 2017 : Shelby


    *****



    Auto des Monats Dezember 2017 : Schnitte


    *****



    Somit haben wir euch nun alle 12 Monatsieger noch einmal vorgestellt !
    Wählt bitte die drei Bewerber aus, die eurer Meinung nach den Titel zum "Auto des Jahres 2017"
    verdient haben. Für euch ist diese abstimmung auch Gelegenheit die Bewerberbilder mal als Vollbild
    zu sehen, und nicht nur das schmale Bannerformat. Vielleicht leuchte so etwas leichter ein, warum die
    Entscheidung der Jury eben auf dieses Bild zum Auto des Monats entfiel.
    Dem Sieger des Titels winkt ein Siegerpokal zum "Auto des Jahres 2016". Außerdem darf das Sieger-
    fahrzeug, sofern zum Event anwesend, die Diamantenkette des Mitsubishi Elbetreffen 2017 hinter dem
    logistischen Sperrfahrzeug des Veranstalters anführen. Die Teilnahme am Event ist für den Sieger
    dieser Endrunde ebenfalls kostenfrei ( Teilnahmegebühr entfällt ).


    Die Abstimmung geht bis 31. Januar 2018, 20 Uhr.
    Jeder von euch hat drei Stimmen, die ihr in den kommenden Wochen abgeben könnt. Wir bitten euch
    zudem um Unterstützung dergestalt, dass ihr alle eure Clubmitglieder und Mitsubishi-Freunde mobilisiert,
    damit möglichst viele Fans hier abstimmen und wir ein repräsentatives Ergebnis erhalten.
    Wir wünschen allen Usern viel Spaß dabei und den teilnehmenden Anwärtern viel Erfolg !!


    Wenn auch du dein eigenes Auto beim Auto des Jahres dabei haben willst, so führt der Weg in diese einmal
    jährlich stattfindende Online-Umfrage ausschließlich über die monatlichen Vorrunden zum "Auto des Monats
    2018".... Die Monatssieger qualifizieren sich automatisch für diese Endrunde.
    Einfach immer bis zum 15. eines jeden Monats das Bewerberbild per Email an die Jury senden :


    auto@mitsu-talk.de


    Und nicht gleich aufgeben, wenn es nicht gleich im ersten Monat klappt. Manchmal ist die Konkurrenz so groß
    und die eingesendeten Bilder so gut, dass es mehrerer Versuche bedarf, um den Titel zu erlangen. Da darf
    man sich nicht gleich entmutigen lassen.


    Viel Spaß bei der Abstimmung - wir sind gespannt auf das Ergebnis !
    Am 31. Januar 2018 steht der neue Jahressieger dann fest......
    Wir freuen uns mit euch gemeinsam drauf !!

    asxmff.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von K . () aus folgendem Grund: Username korrigiert

  • Huhu ihr Lieben... Ich wünsche ein gesundes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut reingestolpert :banger


    Nach vielen Jahren des Mitfieberns (als Teilnehmer und Beisitzer) wollte ich nur sagen dass mein Bild bitte absolut außerhalb der Wertung bleibt. Leider ist die Abstimmung nicht mehr zu ändern und ich habe es Kai zu spät mitgeteilt weshalb die Option beim Wählen nichtmehr zu deaktivieren ist.


    Wenn ich da oben hinblicke sind da tolle Bilder dabei und meine Favoriten werden ihre Stimmen erhalten. Aber ich brauch dieses Zeug einfach nichtmehr, ich habe hier schließlich schon bei so vielen Aktionen teilgenommen.... Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr den Dezember also einfach ignoriert :amor


    Edith sagt: ich freue mich einfach wie ein Hippie über den Banner, das ist viel besser als alles andere :LL

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.