Federn, Felgen und Sportauspuff für 1.1 Colt

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, ich bin Patrick und fahre einen 2007 colt!
    Im Moment ist alles noch original,habe aber nächstes Jahr ein wenig was vor, und könnte da eventuell ein paar Tips gebrauchen!Wollte ein paar Federn verbauen, da ist die die Frage 35/35 oder 40/40
    dann eventuell noch Felgen,wo die Frage ist was passt in Kombination am besten?
    Und welcher sportauspuff passt soundmässig am besten, wenn sich das beim 1.1 lohnt!
    Danke schonmal!

  • Ich empfehle dir die 3-F.


    Felgen, Federn bzw. Fahrwerk, fertig. :gut


    Ein Sportauspuff an nem 1.1er?
    Also nee, wenn ein Auto schon krach macht, dann sollte es sich dabei auch wenigstens von der Stelle bewegen. ;)

  • Felgen und Federn empfehle ich auch, ist ja sowieso Stantdart und nicht der Rede.


    Ein Sportauspuff am 1.1 wieso nicht, ist dein Auto und somit auch dein Spass, sowohl mein Colt mit 1.3 als auch mein Aygo mit 1.0 Motor haben einen Sport ESD drunter.


    Und mir ist klar es bringt keine Mehr Leistung dafür aber mehr :sm in dein Gesicht.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.