Noch ein Neuer.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo MFF Gemeinde!


    Da ich mittlerweile schon über ein halbes Jahr im Besitz eines Mitsubishi Motorwagens bin habe ich mich heute bei Euch angemeldet.
    Mein Name ist Herbert und ich wohne im steirischen Salzkammergut.


    Seit Juni bin ich stolzer Besitzer eines grauen L200, Bj. 2010 mit jetzt 95tsd. Km. Der L200 folgt als Alltagsauto einem BMW E30 318i Baujahr 1988, von dem ich mich leider nach 15Jahren in meinem Besitz trennen musste weil es mir einfach zu mühsam wurde Jahr für Jahr Zeit und Geld in einen Wagen zu stecken der mit über 400tsd KM ohnehin schon mehr als genug geleistet hat. Vielleicht war der Käufer ja ehrlich als er gesagt hat dass mein treuer Bayer in gute Hände kommt und er muss nicht mehr Winter für Winter in unserer Salzlake seinem Ende entgegen rosten... :tear


    Das ist jetzt natürlich eine gewisse Umstellung wenn man einen kleinen Hecktriebler gewohnt ist und auf einen großen, hohen Hecktriebler mit optionalem 4WD umsattelt. Ich bin aber mehr als zufrieden mit meinem Japaner, der ist trotz seinem relativ geringen Alter sehr Schrauberfreundlich, robust und durchdacht gebaut. Er ist zwar nicht ganz ohne Macken, irgendwas vibriert zwischen 110 und 130km/h und vermutlich das Saughubsteuerventil zickt jetzt auch mehr und mehr herum aber darum kümmert sich mein Freundlicher noch auf Garantiebasis. :gut


    Ich hoffe wir kommen gut miteinander klar und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen
    Herbert