Mein Galant

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Mitbegeisterte,


    ich bin nun schon mit mehreren Fahrzeugen in diesem Forum unterwegs und möchte heute meinen aktuellen Galant vorstellen.
    Der EA0 Galant war schon während meiner Lehrzeit einer meiner Favoriten.
    Meiner ist ein Galant V6 Avance aus dem Jahr 2002 mit ca. 166.000 Km.


    20171216_161740.jpg


    20171024_214219.jpg


    Liebe Grüße aus Hamburg und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

  • Echt schicker Galant! Kann es sein dass du dein Fahrzeug verkaufen möchtest oder dieser mal zu verkaufen war?! Ich habe dieses Modell bereits im Netz gesehen.

  • Danke :)
    Für mich ist es der perfekte Familienwagen. Er bietet viel Platz und macht auch noch Spaß.


    Tasächlich hatte ich ihn eine Zeit lang bei Mobile inseriert. Wollte mal sehen, ob jemand bereit ist, für ein solches Auto Geld auszugeben. Die meisten EA0 stehen ja für schmales Geld drin, da sie teils starke Rostschäden haben.
    Ich wüsste allerdings keine Alternative für mich, hätte ihn tatsächlich für 6300 Euro kaufen wollen.


    Meine Frau rollt schon immer mit den Augen, wenn ich wieder über's Auto rede :)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.