Pinbelegung bei RF System incl.Subwoofer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo da draussen,


    ich hab jetzt alle Foren durch und niemand kann mir die komplette Pinbelegung der Stecker des RF Systems nennen.


    Ich war in einer Marken Werkstatt, da wurde mir gesagt ich soll um mein DoppelDin Radio einzubauen bei Amazon schauen.


    Ich hab das zum Geburtstag bekommen, und finde das eine schäbige Antwort für eine Vertragswerkstatt.


    Gibt es denn niemanden, der mir (und sicherlich einigen anderen) da helfen kann?


    Ich brauch keine Lenkradfernbedienung, nie benutzt.


    Ich will es einfach nur so anschliessen können das es läuft.


    BITTE meldet euch.


    Danke :gut :thx

  • Hey,


    so einfach ist das leider nicht.


    Das original Radio und die Endstufe unter deinem Fahrersitz sprechen über ein eigenes Protokoll miteinander. Da brauchst du schon einen speziellen Adapter vom Radiohersteller zum Rockford damit es halbwegs geht.


    Gruß Robert

  • Das tolle ist das seht nicht mal ein Hersteller drauf.


    wahrscheinlich Chinaprodukt, da krieg ich doch nie einen Adapter für.


    Gibt's da keinen Umweg, oder ne Notlösung OHNE Adapter?


    :clearIch überlege die Endstufe mal rauszunehmen und die Anschlüsse näher anzuschauen. Da muss doch was zu machen sein. Die kochen ihren Reis auch nur mit Wasser... :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.