MMCS Innenaufbau für Rückfahrkamera

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen, ich habe einen Lancer Sportback aus dem Jahre 2010. Diesen hatte ich mir neu gekauft und einen Monat später in der Mitsubishi-Garage mit einem MMCS inklusive Rückfahrkamera nachrüsten lassen. Vor zwei Wochen hatte ich im MMCS nur noch ein schwarzes Bild und die Distanzmarke drauf. Der Rest vom MMCS funktioniert einwandfrei, abgesehen davon, dass er bei jedem Start sich wieder neu aufstartet, aber das war schon immer so. Jetzt hatte ich ihn in der Garage und dort wollte man die Kamera wechseln, aber sie bemerkten noch vor dem Wechsel, dass es an der Kamera nicht liegt. Denn auch die Neue lieferte nur ein schwarzes Bild. Jetzt Frage ich mich natürlich, ob es innerhalb des MMCS nochmals ein Kabel mit Stecker von der Schnittstelle auf die Platine gibt. Respektive, ob da vielleicht sogar eine Sicherung dafür verantwortlich ist, dass das Signal nicht weiter gereicht wird.
    Meine Frage:
    - Gibt es Bilder von geöffneten MMCS?
    - Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem? Wenn ja, wie würde es gelöst und was hatte es gekostet?
    LG
    Michael Vitek

  • Da gibt es kein Kabel mehr oder eine Sicherung.


    Wenn wirklich das MMCS defekt ist müssen die es auf Garantie tauschen.


    Sicher das nicht nur das Kabel von der Kamera ne Macke hat? Ist es eine originale Kamera oder eine von
    einem Dritthersteller?


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.