Werksradio lädt teilweise USB Stick nicht

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung: 2017
    Ausstattungsvariante: Top
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.2
    Getriebevariante: MT
    Kilometerstand: ca. 5000
    [/b]


    Hi Leute,


    bei meinem Spacy funtioniert manchmal das Radio mit dem USB Stick nicht.
    Ich habe auch schon mehrere neue und alte Sticks an dem Radio ausprbiert...immer das selbe.


    Im Normalzustand:
    Man macht die Zündung bzw den Motor an, das Radio geht an, im USB Modus, dann dauert es etwas, dann erscheint im Display
    NO Connect..dann dauert es wieder ein paar Sekunden dann spiel die Musik.
    Anscheinend muss bei jedem mal Zündung/Motor an der USB Stick ausgelesen werden. Das ist ja normal.


    Jetzt kommt es aber manchmal vor das nach der Anzeige "no connekt" das keine Musik kommt und nur die Uhr angezeigt wird.
    Ich kann dann machen was ich will...auf Radio umachalten, wieder auf Media-USB. es tut sich im USB Modus nichts. Radio aus und an machen bringt
    auch nichts. Nur anhalten Motor/Zündung aus und wieder an machen, dann geht es. USB Stick und Sicherungen sitzen nätüclich fest und die Sticks
    habe ich schon diverese neue / alte USB 2.0 und 3.0 ausprobiert.. immer das gleiche so 2 mal im Monat tritt das Problem auf.


    Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt ??

    -------------------------------------------------
    Spacestar 1.2 Top
    EZ 01/2017

  • ich meine FAT32 ist er formatiert..muss ich ml gucken. Ja das Problem ist eben, dass es nur selten auftritt...aber es nervt dann schon

    -------------------------------------------------
    Spacestar 1.2 Top
    EZ 01/2017

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.