Lancer 2004 Zündaussetzer Zylinder 4

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe!!!!


    Mein Lancer 1,6 Bj 2004 208000 km macht mucken. die Motorkontrollleuchte leuchtet ständig, Im Standgas geht er manchmal aus und springt dann sehr schlecht wieder an und beim beschleunigen und Berg hoch geht er so gut wie gar nichts mehr, läuft dann nur noch auf 3 Zylinder. Wenn man ohne Belastung Gas gibt läuft er meistens sauber. War heute beim Mitsubishi Händler und hab Fehler auslesen lassen. Ergebnis: Zündaussetzer Zylinder 4, mehr konnten sie mir nicht sagen. Ich soll das Fahrzeug mal vorbeibringen und sie schauen dann mal.
    beide Zündspulen hatte ich schon getauscht ohne Ergebnis. Ich habe das Gefühl es wird immer Schlechter. Heute konnte ich nur noch mit 80 km/h auf der Autobahn rummgurken. Das ist ja auch nicht das Wahre. Ich brauche dringend eine Lösung! bin auf mein Auto angewiesen!
    Was könnte es sein? Kann mir jemand helfen?


    Danke für eure Hilfe!!!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.