Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joho

Führerscheinneuling

• »joho« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Outlander PHEV

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 09:36

Und noch ein Neuer

Moin,

habe mir Anfang Nov einen Vorführwagen (Mitsubishi Outlander PHEV, Erstzulassung Feb 2017) mit ca. 4000 km gekauft. Ausstattung Top mit Fahrassistenzsystem-Paket, AHK, Dachträger.

Leider habe ich Probleme mit der WLAN Verbindung und meinem Android. Wo kann ich das unterbringen?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 7. Dezember 2017, 09:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser joho.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

NewDiamond

Motorabwürger

Fahrzeug: Space Star 1.2 Top EX CVT, Mercedes E320 (W210)

H
-
O F

2

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:43

Herzlich Willkommen hier! :win5
Kleiner ist Feiner :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. Dezember 2017, 18:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser NewDiamond.

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Colt CJ0 / Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *
C
-
M F * * * *

3

Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:31

:hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut

Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !

Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitte !
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.