Du bist nicht angemeldet.

[mehrere Modelle] Brauche eure Hilfe !!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 08:38

Brauche eure Hilfe !!!

Ich suche Mitsubishi-Autohaus-Schilder für private Verwendung als Deko in meiner Garage.
Ich möchte mir in meiner Garage eine Wand mit Vitrinen einrichten, in die dann meine Mitsubishi Modellautos kommen.
Die Sammlung ist inzwischen so groß, dass sie in der Wohnung keinen Platz mehr hat. Mit dem Wechsel in die
Garage bieten sich jedoch weitere Gestaltungsmöglichkeiten.
Oberhalb der Vitrinen sollen dann Poster, Plakate ( zb. von den Elbetreffen ) und andere Bilder aufgehängt werden.
Highlight dieser Garagenwand soll ein selbstleuchtendes Mitsubishi-Schild werden, wie es die Autohäuser nutzen.

Da es sowas bei Ebay mal gar nicht gibt und auch sonst schwer ranzukommen ist, bitte ich um eure Mithilfe.
Von einem Freund wurde mir kürzlich erzählt, dass er sowas günstig im Internet gefunden hat. Der Anbieter erzählte
ihm dass es auf einem Schrottplatz in Deutschland ( Ort unbekannt ) gleich dutzendweise entsorgte Autohaus-
Ausstattungen gab. Leider besteht offenbar keine Verbindung mehr zu diesem Anbieter, sonst wäre mein Problem gelöst.

Damit ihr wisst was genau ich meine anbei ein paar Bilder.
Natürlich soll das nicht gratis sein. Ich bin bereit einen angemessenen Preis zu zahlen.
Wenn also mal jemand von euch dazu kommt, das sowas nicht mehr gebraucht wird und ihr selbst auch keine
Verwendung dafür habt - denkt an mich !!
»K .« hat folgende Dateien angehängt:
  • 001.jpg (1,27 MB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 23:01)
  • 002.JPG (2,03 MB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 23:02)
  • 003.jpg (4,89 MB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 23:02)
  • 004.jpg (473,67 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 23:02)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 6. Dezember 2017, 08:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Harauku

4G63 Galant Liebhaber

• »Harauku« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi's

--- F
-
* * *

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:47

Letztens war genau solch ein Schild bei Ebay-Kleinanzeigen drin. Werde mal die Augen offen halten :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Harauku.

blubb

mitsu-szene.de

Fahrzeug: .....

3

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:14

Kai durchstöber mal das Gelbe Seiten Büchlein und ruf regionale Werbestudios an. Meistens wird soetwas dort angefertigt und die "alte" Deko gleich mit entsorgt.

Ich führe selber solche "Demontagearbeiten" aus und der Kram landet dann meist auf´m Schrottplatz.... Aber dort ist es dann nicht mehr brauchbar.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. Dezember 2017, 21:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser blubb.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

4

Samstag, 9. Dezember 2017, 08:05

Ich bin nicht sicher, ob das zum Erfolg führt.
Ich weiss nicht, wie das bei anderen Automarken ist, aber Mitsubishi-Händler unterliegen da einer strengen CI und
beauftragen in der Regel nicht irgend ne Werbefirma, die diese Schilder für sie erstellen. Soweit mir bekannt, kaufen
die die Schilder direkt bei Mitsubishi ein.
Die Entsorgung freilich ist ne andere Sache, aber da jetzt diverse Werbefirmen anschreiben, is ja dann auch wie
Lotto spielen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 9. Dezember 2017, 08:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

blubb

mitsu-szene.de

Fahrzeug: .....

5

Samstag, 9. Dezember 2017, 08:28

Mensch wenn Ihr doch alle sooooooooo nen guten Draht zu Euren "Freundlichen" habt, frag doch einfach mal dort nach bzw. nach deren Bezugsquelle für die Schilder. Dann kannste doch dort an Gebrauchte ran kommen......

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 9. Dezember 2017, 08:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser blubb.

Werbung

unregistriert

Werbung

exed

Bremspedalvertauscher

• »exed« ist männlich

6

Samstag, 9. Dezember 2017, 09:20

Genau - fragt mal nach - sollte sich doch was finden lassen. Vielleicht sogar die alten Schilder, bevor dieses neue Design kam ?
Mncher Händler hat sowas vielleicht noch im Schuppen liegen.
Du sollst nicht stehlen....,
Du sollst nicht lügen.....,
Du sollst nicht betrügen...,
Du sollst nicht töten....,
Du sollst nicht mit Drogen handeln...,
..... die Regierung deines Landes hasst Konkurrenz !

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 9. Dezember 2017, 09:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser exed.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

7

Samstag, 9. Dezember 2017, 09:23

Das wäre toll, wenn da jeder mal seinen Händler fragen könnte.
Wenn dabei was rum kommt, könnte man das auch für das Elbetreffen einsetzen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 9. Dezember 2017, 09:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..