Rhythmisches Klappern

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, ich habe als Dienstfahrzeug einen Space Star Baujahr 2016 in der Basis Ausstattung.


    Ich habe festgestellt das es irgendwo im stand (bei standgas) klappert, sehr oft einfach so aber immer wenn der Klima kompressor anspringt.


    Das Klappern kommt gefühlt von hinten rechts dachte erst an Auspuff aber wenn ich draußen stehe höre ich rein gar nichts.


    Wollte erstmal ne Meinung einholen, damit ich damit demnächst zur Werkstatt fahren kann zur Inspektion.


    Danke


    Grüße Moto1987

  • Rytmisches Klappern? Dreh mal die Bässe raus :TT


    Spaß bei Seite, ich kann dir leider nicht helfen den meiner Klappert nicht im Stand. Vielleicht aber auch weil ich zu laut Musik höre, höre ich es nicht :pp:()


    Vielleicht klappert es aber auch nur wenn du im Auto sitzt. Denn wenn nicht und somit die Federung links entlastet ist, hängt vielleicht auch der Auspuff(?) wieder so, das du das klappern draussen nicht wahrnehmen kannst. Daher am besten nochmal zu zweit testen, oder... gleich ab zum Freundlichen ;)

  • Hast Du überhaupt einen Klimakompressor? :dk
    Basisausstattung?
    Bei mir wurde der dann wohl vergessen. :Yp
    Klappern tut aber bei mir auch nix, ich würde zum freundlichen fahren.
    Gruß Peter :win5

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.