Erstes Treffen 2018 (Neujahrstreffen)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey Leute ;) leider war das Wintertreffen in Pinneberg uns ja nicht gelungen. Ich hoffen mal das der Start ins neue Jahr besser klappt :richtig
    Von daher hier mein Vorschlag für ein Neujahrstreffen.


    In Hamburg gibt es ein Slotcar Racing-Center genauer gesagt in Wansbek. Ich war dort selbst noch nicht aber find das mega Interesant und die Preise gehen auch voll in Ordnung finde ich. Es wäre halt auch Perfekt für diese kalten Jahreszeit ;)
    Am Gebäute ist ein Parkhaus angeschlossen so das es sicherlich möglich ist zusammen zu stehen :TT
    Ich würde mich bereit erklären mich um alles zu kümmern, sprich reservierrung der bahn usw...
    Schaut es euch einfach mal auf deren Web-Seite an und sagt was ihr von haltet ;)
    http://www.racingcenterhamburg.de/
    Und dann schauen wir einfach weiter wie viele Intresse haben und es für alle machbar ist. Und ob dort dann noch Platz ist an einer Bahn.


    Lg Lancer-1.8

    :fahren Zeig mir wie du Fährst und ich sag dir wer du bist :fahren

  • Sehr schön, wäre ja gelacht wenn wir da nicht mal wieder alle zusammen kommen. Wer hat als kind nicht gerne mit so einer Bahn gespielt :TT und man kann da glaube ich echt spaß haben.


    Lol genau gleich für den nächsten Kindergeburtstag zum vormerken :LL

    :fahren Zeig mir wie du Fährst und ich sag dir wer du bist :fahren

    Einmal editiert, zuletzt von Lancer-1.8 ()

  • Dieses Thema enthält 111 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.