Lancer sportback 2016 Facelift Front an 2010er Sportback?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Erstzulassung: 2.2010
    Karosserieform: Sportback CX2...
    Motorvariante: 1.5 non cleartec
    Getriebevariante: schalt


    Hallo,
    ich fahre seit 2013 mein Lancer, nie Probleme, absolut nichts! Jetzt wollte sich ein Fuchs mit mir anlegen, ich habe ihn in die Schranken gewiesen und gleich erlegt. Spaß bei Seite, ich hatte keine Chance, bzw. der Fuchs.


    Ich würde gerne wenn möglich die Frotstoßstange vom Lancer Sportback 2016 Facelift an meinen 2010er CX Sportback machen. Hat da jemand Ahnung ob das Plug and Play passt?


    Mitsubishi Deutschland wird mir da sicherlich auch nur anhand der TSN sagen da gehört laut Teileliste due 2010er Schürze dran

  • Vielen Dank,
    hatte Samstag noch mal mit meinem Mitsubishi Händler in Dachau gesprochen, der sagte mir das auch so. Teile werden heute geordert, ich berichte dann wenn es fertig ist.


    Was mir noch offen bleibt ist die Frage mit dem Tagfahrlicht. Wird die 2016er Facelift Stoßstange gleich mit dem Tagfahrlicht geliefert oder ist das ein separates Teil? Dann ist die Frage ob das Tagfahrlicht zwingend eingesetzt werden muss oder ob die Stoßstange so ausgeliefert wird das das Tagfahrlicht nicht zwingend verbaut werden muss. Dadurch das mein Lancer ja EZ 2010 ist brauche ich es nicht zwingend.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.