Projektaufgabe mitsu-brixton.de - hat jemand Interesse an der Datenbank/Website?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wie einige wissen arbeite ich seit Jahren an meiner kleinen Mitsubishi Seite: http://www.mitsu-brixton.de


    Neben einigen Fahrberichten und der Vorstellung meiner Autos hat sie vor allem einen schönen Fundus an Datenblättern und Infos rund um Mitsubishi.


    Aus persönlichen Gründen werde ich die Arbeit an der Seite (die eh schon seit Monaten zu kurz kommt) komplett einstellen. Da sich bei mir auch ein paar andere Sachen ändern werden, wird die Seite auch im Verlauf des Jahres 2018 abgeschaltet.


    Die Seite rankt bei manchen google Suchen auf der ersten Seite (wobei das ganze noch Potential hat, ich komme nur nicht dazu mal zu optimieren).


    Daher meine Frage in die Fanrunde:


    Hat jemand Interesse das Projekt unter anderem Namen fortzuführen oder hat Interesse an der Datenbank um diese in ein eigenes Projekt zu integrieren? Ein Club oder gar jemand hier im Forum für das Mitsu Wiki?


    Ich würde bei der Portierung bzw. dem Domainumzug helfen. Bei einem Domainumzug könnten wir sogar versuchen das Ranking zu erhalten (klappt per 301-Weiterleitung recht problemlos).


    Die Seite hat ca. 1000 Sitzungen pro Monat bei über 900 Nutzern.


    Wäre schade drum, aber ich selbst schaff es nicht mehr.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.