Moinsen aus Schleswig Holstein

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hellou alle miteinander,


    ich bin der Norman Philipp oder kurz Phil, Jahrgang '81 und komme aus dem südwestlichen Schleswig Holstein, nähe Glückstadt (gebürtiger Itzehoer).



    Da ich nebenberuflich seit Oktober ein Ingenieursstudium :prof angefangen habe, musste ich meine Leidenschaft für Wankelmotoren erstmal auf Eis legen, bzw in die Garage stellen. Ist halt ein sehr kostspieliges Hobby. Zudem haben sich meine Arbeitszeiten verändert, sodass ich viel mit den Öffis pendel. Der Rex wird zur Zeit wenig ausgefahren und er braucht einfach den regelmäßigen Auslauf. Daher musste ein schönes "Vernunftauto" gefunden werden, was mich ein wenig günstiger, aber dennoch komfortabel, schick und zuverlässig an meine Ziele bringt. Im idealfall wieder einen Japaner. Was soll ich sagen, habe mir einen Preisrahmen gesetzt, etwas recherchiert und tadaaaaa, Mitsubishi Lancer CY0 it is :fahren


    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Tips und Tricks und sicherlich auch auf Treffen im norddeutschen Raum und Forentreffen :hut


    Grüße, euer Phil


    :domo