Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 67 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Plankentanz

Führerscheinneuling

• »Plankentanz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer Sportback BJ 15

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. November 2017, 13:44

Radio 2din Android

Ahoi zusammen,

hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Android-Radio für den Lancer Sportback BJ 15. Hatte bis eben ein Radio von Pumpkin verbaut, allerdings taugt DAB bei dem Scheißteil nichts.
Als Vorstellung habe ich DAB+, Rückfahrkamera, Multifunk-Lenkrad, Chinch-Kabel zum Subwoofer, Navi, Bluetooth und Freisprecheinrichtung. DAB+ sollte auch in ländlicher Gegend funktionieren. Bei nem Leihauto ging das wunderbar, nur nicht bei der Pumpkin-Scheibenantenne.

Finanziell sollte es natürlich auch im Rahmen bleiben.

Hoffentlich hat hier jemand des Rätsels Lösung. Schon mal besten Dank vorab!

Grüße Planke

Edit: die Suchfunktion hat nichts ergeben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 25. November 2017, 13:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Plankentanz.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Antioxidant

Motorabwürger

• »Antioxidant« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Sportback 1.8 (BJ. 2009)

- F O
-
J O * *

2

Samstag, 25. November 2017, 17:01

Da wirst du mit den China-Android-Radios wohl kein Glück haben.

Wenn du ein alternatives Android-Radio haben willst, google mal nach "Lancer Sportback Android 10.2 In-Dash". So eins habe ich ebenfalls eingebaut und sieht ziemlich gut aus. Android läuft relativ flüssig.

Dazu kann man noch einen DAB+ - Adapter anstecken, ob die Qualität dadurch aber besser als dein Pumpkin wird, kann ich dir nicht sagen.

Gruß
Antioxidant

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 25. November 2017, 17:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Antioxidant.

Plankentanz

Führerscheinneuling

• »Plankentanz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer Sportback BJ 15

3

Samstag, 25. November 2017, 18:37

Das Radio von dir finde ich eben nur auf Ami-Varianten von Amazon und Ebay.

Mit den Adaptern hätte es mit dem China-Radio ja wunderbar alles geklappt, nur eben nicht die DAB-Antenne.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 25. November 2017, 18:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Plankentanz.

Verwendete Tags

2din, Android, Lancer, Radio, Sportback

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 67 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.