Radio 2din Android

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ahoi zusammen,


    hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Android-Radio für den Lancer Sportback BJ 15. Hatte bis eben ein Radio von Pumpkin verbaut, allerdings taugt DAB bei dem Scheißteil nichts.
    Als Vorstellung habe ich DAB+, Rückfahrkamera, Multifunk-Lenkrad, Chinch-Kabel zum Subwoofer, Navi, Bluetooth und Freisprecheinrichtung. DAB+ sollte auch in ländlicher Gegend funktionieren. Bei nem Leihauto ging das wunderbar, nur nicht bei der Pumpkin-Scheibenantenne.


    Finanziell sollte es natürlich auch im Rahmen bleiben.


    Hoffentlich hat hier jemand des Rätsels Lösung. Schon mal besten Dank vorab!


    Grüße Planke



    Edit: die Suchfunktion hat nichts ergeben ;)

  • Da wirst du mit den China-Android-Radios wohl kein Glück haben.


    Wenn du ein alternatives Android-Radio haben willst, google mal nach "Lancer Sportback Android 10.2 In-Dash". So eins habe ich ebenfalls eingebaut und sieht ziemlich gut aus. Android läuft relativ flüssig.


    Dazu kann man noch einen DAB+ - Adapter anstecken, ob die Qualität dadurch aber besser als dein Pumpkin wird, kann ich dir nicht sagen.


    Gruß
    Antioxidant

  • Das Radio von dir finde ich eben nur auf Ami-Varianten von Amazon und Ebay.


    Mit den Adaptern hätte es mit dem China-Radio ja wunderbar alles geklappt, nur eben nicht die DAB-Antenne.

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.