Mitsu Talk ODB II App ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,
    habe einen Lancer Sportback Diesel, jede Handy App für den OBI2 Adapter hat vor ein Nachteile.
    Wie wäre eine App, die nach Wünschen der Forummitglieder aussieht?


    Ich habe abstrakte Softwareprojekte hinter mir, deswegen würde ich mir sowas zutrauen.

  • Also du hast schon diverse Apps selbst programmiert?


    Kannst du uns mal ein paar davon nennen bzw zeigen?


    Prinzipiell klingt die Idee nicht schlecht.

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • ich habe 2 Projekte mit Java für Android geschrieben.


    1.) Der Kunde wollte eine Raumberechnung haben, ich tippe auf das Android Tablett, z.b. 4 Mal für 4 Ecken für einen Raum. Ein Klick auf fertigstellen und ich kann den Raum von allen Seiten anschauen. Dann wollte der kunden Taschenrechner und und und für einen Preis, wo ich nicht einverstaden war.
    Das Muster Prog ist bei mir auf dem Laptop drauf.


    2.) Ein Notizprogramm wo alles auf einen Server ablegt. Ist aber bei nicht bei google Play.


    Ich habe noch weitere Programme entwickelt, die laufen auf win 7,8,10.
    Weitere Infos feledi.de


    Ich will kein Geld für das Projekt, aber ich will dass mein Name bei Mitwirkende drin steht :)
    Kennt jemand ein Opensource OBD2 Projekt, da könnte ich mit Grundladen ziehen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.