Original Mitsubishi Radio mit aux-Eingang?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi,


    Weiß hier jemand*, ob es Mitsubishi Radios gibt oder gab, die einen analogen Audioeingang haben? Beispielsweise ein CD-Wechslerinterface oder ganz gewöhnlich eine externe Quelle? Vorraungig geht es mir dabei um Radios aus dem Zeitraum 1990 bis 2000.


    Besten Dank.


    *) und würde die Information mit mir teilen :D

  • Welches Protokoll sprechen denn die Wechsler? Bei den VW-Radios (mit denen habe ich sonst zu tun) ist es ja das Blaupunkt IR-Protokoll. Möglicherweise ist die Schnittstelle schon irgendwo beschrieben...?


    Hintergrund der Frage ist folgender: In meinem VW habe ich ein originales Navi mit einem raspberryPi erweitert, der jetzt die MP3-Wiedergabe und die Navigation erledingt. Im Colt brauche ich vermutlich keine Navigation, MP3-Wiedergabe wäre aber schon Klasse. Das muss allerdings im zeitgenössichen Design sein. :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.