Colt 1.5l 35 Jahren Edition , komisches verhalten ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo leute
    Es geht um einen Colt BJ 2012 1.5L Schalter mit Sitzheizung, Dach Spoiler, Start Stop Automatik usw.. da gabs solche sonder Modelle. Das Auto hat etwas über 60 xxx km. Was ich nicht ganz verstehe, wenn die Heizungs regler auf die Windschutzscheibe steht, und dann je nach stufe 1-4 luftung läuft, was passiert da eigentlich ?, ich hab das gefühl, da läuft Klima kompressor mit, obwohl klima leuchte aus ist. Im stand hört man wie sich immer ein und auschaltet, merkt man auch am drehzahl. sowie verbrauch, steigt um ca 0.5. Und wenn auf die Windschutzscheibe steht, und selbst stuffe 1, geht kein Start stop. Die grüne leuchte leuchtet nicht auf. Drehe ich den regler auf die Füsse oder mitte Füsse und scheibe, ist alles ruhig und geht auch Start Stop Automatik. Ist es absicht dass immer klima kompressor läuft ?, und wie gesagt die leuchte klima bleibt aus

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.