Hallo aus Ostfriesland!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin Julia, 20 Jahre alt aus Ostfriesland. Als wir auf dem Schrottplatz waren um nach Ersatzteilen für unseren Nissan 200sx s12 BJ 85 zu suchen stand er da. Ein Mitsubishi Galant E10, BJ 87. Eine wunderschöne Limousine in einem sehr guten Zustand. Ich war sofort schockverliebt und sah meinen Freund mit Hundeblick an.. Schließlich zog erst 3 Wochen vorher sein Nissan als Winterprojekt ein. Und der BMW ist ja auch noch da. Aber der Mitsubishi wird nun mein erstes Auto. Ganz allein meins. Zum 01.12. Zieht er bei mir ein und wird dann schön gemacht, denn etwas Rost an den Radläufen ist nunmal da, wenn auch minimal. Als Neuling werd ich euch sicher mit vielen Fragen überhäufen.. Aber ich freu mich auf eine tolle Zeit bei euch ❤️

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.