Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnieder

- ohne Titel -

• »schnieder« ist männlich
  • »schnieder« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Octavia, Lancer, Galant

-- F
-
Q Z 4 4 4

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2017, 19:05

15" Rial Aluräder von Colt CZ3

Artikelname und kurze Beschreibung:
Ich biete einen Satz Rial Alufelgen mit Sommer-Reifen an.

Model: Rial A-403
Größe: 6,5x15 ET42
Lochkreis: 4/114,3
Mittelloch: 67,1mm (mit Zentrierringen)
Reifen: 195/50 R15
Profiltiefe: 2x ~5mm und 2x ~7mm
Reifenalter: 2x 10/10 und 2x 44/11

Die Räder waren auf einem Colt CZ3 montiert leider passen sie nicht mehr auf das neue Auto deshalb verkaufe ich sie.

Wahlweise können sie auch auf andere Fahrzeuge mit gleichem Lochkreis montiert werden. Bei Bedarf lass ich auch die Reifen noch runter ziehen wenn jemand nur die Felgen möchte.

Funktionstüchtig (Ja/Nein):
Ja, sie haben lediglich leichte Gebrauchsspuren, aber keine starken Bordsteinschäden.

Preis:
VHB 150€

Versandkosten (x,xx € oder im Preis inkl. oder Selbstabholer:
Selbstabholer

Artikelstandort:
zwischen 99718 Greußen und 61352 Bad Homburg
Können an dem einen oder andern Ort abgeholt werden.

Gesetzliche Hinweise (USK, FSK, StVO-zugelassen...?):
Ja, inkl. ABE für Honda, Rover, Nissan, Hyundai, Kia, Mitsubishi, Volvo und Chevrolet
»schnieder« hat folgende Dateien angehängt:
  • 100_1524.JPG (289,9 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Dezember 2017, 23:55)
  • DSC_0088.JPG (253,01 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2017, 21:22)
  • DSC_0084.JPG (205,61 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2017, 21:22)
  • DSC_0085.JPG (222 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2017, 21:22)
  • DSC_0086.JPG (222,53 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2017, 21:22)
  • DSC_0087.JPG (211,37 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2017, 21:22)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 5. November 2017, 19:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schnieder.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

ahli

Motorabwürger

• »ahli« ist männlich

Fahrzeug: Suche noch, ansonsten 1990er Renault 5 TR und 1986er Ford Orion 1,6 D CL

- A U R
-
D U 1

2

Donnerstag, 9. November 2017, 07:02

Hätte durchaus Interesse...

...an Deinen Rädern. :nick

Die KBA Nummer müsste 46258 sein, oder?

Der Name der Räder müsste demnach GIRO sein. Korrigier mich bitte, wenn ich daneben liege :()

Wegen der nicht erwünschten Preisdiskussion schicke ich Dir eine PN :sark
:sorry Ich muss kein altes Auto fahren...ich will :schluck

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 9. November 2017, 07:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ahli.

schnieder

- ohne Titel -

-- F
-
Q Z 4 4 4

3

Freitag, 10. November 2017, 16:57

Biedes Richtig! :nick
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Curt Goetz

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 10. November 2017, 16:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schnieder.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

steinman

Zündfunkensucher

Fahrzeug: Carisma 1.6 Avance

4

Freitag, 24. November 2017, 10:59

Sind die noch da ?
Wenn ja: kannst du bitte mal ins Gutachten von den Felgen schauen, ob der Carisma Facelift auch drin steht ?
Physikalisch passen sollten sie auf jeden Fall.
Dann hätte ich evtl. Interesse an den Felgen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 24. November 2017, 10:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser steinman.

schnieder

- ohne Titel -

-- F
-
Q Z 4 4 4

5

Sonntag, 26. November 2017, 09:33

Ja die Felgen sind noch da und ja sie im Gutachten steht auch der Carisma drin.
außerdem könnte man sogar die Reifengröße auf nem Carisma fahren.

Gutachten
Curt Goetz

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. November 2017, 09:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schnieder.

Werbung

unregistriert

Werbung

steinman

Zündfunkensucher

Fahrzeug: Carisma 1.6 Avance

6

Montag, 27. November 2017, 08:13

Sehr cool!
Die Reifen nützen mir aber leider nichts.
Sommerreifen habe ich auf Dynamics Felgen, die hier sind für den Winter gedacht.
Nach Umrüstung der Bremsanlage auf 280mm passen die originalen 14 Zoll Räder nicht mehr, deswegen brauch ich mind. 15 Zoll Felgen.

Du hast ja geschrieben, du würdest auch die Reifen runter machen.
Könnten wir uns dann auf 100€ für nur die Felgen einigen ?
Abholung ist kein Ding, komme aus Darmstadt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 27. November 2017, 08:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser steinman.

schnieder

- ohne Titel -

-- F
-
Q Z 4 4 4

7

Montag, 27. November 2017, 20:19

Machbar ist da einiges. :letter
Curt Goetz

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 27. November 2017, 20:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schnieder.

Werbung

unregistriert

Werbung

schnieder

- ohne Titel -

-- F
-
Q Z 4 4 4

8

Dienstag, 26. Dezember 2017, 15:38

Die Felgen sind Verkauft! :22

Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.

Das Thema kann damit geschlossen werden. [44]
Curt Goetz

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 26. Dezember 2017, 15:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schnieder.